Mitgliederversammlung Volleyball

Am Samstag, 03.12.2016, fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Abteilung Volleyball statt. Nachdem die Rechenschaftsberichte verlesen und die alten Vorstände entlastet wurden, kam es zur Neuwahl für die Funktionen.

Da Andreas Berndt aus persönlichen Gründen und Frank Heinitz bedingt durch seine neue Funktion als Vereinsvorsitzender nicht mehr zur Verfügung standen, mussten alles Positionen neu besetzt werden.

Wir danken hiermit Sportfreund Andreas Berndt für seine viele Jahre währende Zugehörigkeit zur Abteilung und der geleisteten Arbeit im erweiterten Vorstand des Sportvereins und wünschen Ihm persönlich für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Unser neuer Vorstand der Abteilung Volleyball setzt sich aus folgenden Sportlern zusammen:

  • Abteilungsleiter Gunter Kluge
  • Stellvertreter Arndt Fleischmann
  • Schatzmeister Jürgen Scheewe.

Der Abend wurde nach der Mitgliederversammlung noch zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Abteilung genutzt und klang mit einem gemütlichen Zusammensein aus.

 

 

Leave a Reply